Kindle Touch jetzt bei Amazon.de erhältlich

Amazon Kindle Touch

Warum noch Bücher umhertragen, welche wohl in der Regel sogar schwerer sind als dieses handliche Gerät, was fast in jede Tasche passt und den Zugriff auf quasi beliebig viele Bücher ermöglicht.

Kindle Touch und Kindle Touch 3G sind die neuesten Mitglieder der Kindle-Familie in Deutschland, Österreich und Luxemburg und bieten zusätzlich zu den bekannten Funktionen, die Leser am Kindle schätzen, einen neuen, einfach zu bedienenden Touch Screen. Der neue Touch Screen macht das Umblättern, das Suchen und Einkaufen von Büchern und die Erstellung von Notizen so einfach wie nie zuvor. Gleichzeitig bietet er nach wie vor alle Vorteile des modernsten E Ink-Displays, auf dem man wie auf echtem Papier lesen kann, sogar bei hellem Sonnenschein ganz ohne Reflexion.

 

=> e-Books findet man u.a. bei buecher-onlineshop.com
 

Schreibe einen Kommentar